Jan Reitmann

Zahnarzt in Stade
Ästhetische Zahnheilkunde
Implantologie
Kinderzahnheilkunde

Jan Reitmann Zahnarzt in Stade

Unsere Patienten profitieren von den langjährigen Erfahrungen von Jan Reitmann als Zahnarzt und Spezialist für Implantologie mit Schwerpunkt ästhetische Zahnheilkunde sowie Kinderzahnheilkunde in Stade. Als eine der ersten Schwerpunktpraxen in Stade für Implantologie und ästhethischen Zahnheilkunde (ehemals Dr. Schwander) bieten wir unseren Patienten die bestmögliche Verwirklichung ihrer Bedürfnisse nach aktuellem Stand der medizinischen Entwicklung unter Berücksichtigung einer exakten Auswahl und Kombination verschiedenster, zeitgemäßer Verfahren und Behandlungsmöglichkeiten.

Praxiswerdegang

Im Januar des Jahres 2012 übernahm Jan Reitmann die Zahnarztpraxis von Dr. Andreas Schwander in der Stader Altstadt, Bungenstr. 6.

Der sympathische Zahnarzt, der zuvor in Seligenstadt bei Frankfurt in der Oralchirurgie und der Kinderzahnheilkunde sowie an einer Zahnklinik in Würzburg gearbeitet hat, fühlt sich in der Hansestadt Stade sehr wohl. Besonders wichtig ist ihm die Arbeit mit den kleinen Patienten. „Bereits nach dem Durchbruch der ersten Milchzähne, spätestens jedoch mit zwei Jahren, sollte das Gebiss regelmäßig begutachtet werden“, sagt Jan Reitmann. Das Praxisteam geht dabei voll und ganz auf die Bedürfnisse der Lütten ein. Der erste Termin im Leben des kleinen Patienten wird auch „Tüddeltermin“ genannt. „Dann nehmen wir uns extra viel Zeit und tüddeln mit den Kindern ordendlich rum – inklusive Mundschutz-Probetragen und Spuckesaugen mit unserem speziellen Benjamin-Blümchen-Sauger“, sagt Jan Reitmann.

Auch seinen erwachsenen Patienten bietet der Zahnarzt Wohlfühl-Ambiente. Es reicht vom freundlichen Empfang über bunte Bilder an den Wänden und über den Behandlungsstühlen bis zum Abendtermin für Berufstätige. Besonders wichtig ist Jan Reitmann, dass er sich für seine Patienten Zeit nimmt und sie individuell und kompetent berät. „Mein Team und ich legen viel Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit und exzellentes Material“, sagt der erfahrene Zahnarzt. So arbeitet er ausschließlich mit regionalen Zahnlaboren zusammen, mit denen er im regelmäßigen, direkten Kontakt steht. Füllungen werden ausschließlich in Zahnfarbe hergestellt. Zudem ist Jan Reitmann ein Fachmann in Oralchirurgie und kann ambulante Eingriffe wie Implantate oder Zahnfleischverpflanzungen direkt in seiner modern ausgerüsteten Praxis vornehmen.

Die hohe Zufriedenheit und das durchweg positive Feedback unserer Patienten zeigt uns, dass unser Behandlungskonzept sehr gut bei unseren Patienten ankommt.

Kompetenzstärken und Schwerpunkte

Implantologie
Ästhetische Zahnheilkunde
Kinderzahnheilkunde
Prophylaxe
Zahnersatz und Prothetik
Angstpatienten

Kontakt

Praxisempfang
+49(0)4141-3609

Zahnarztpraxis Stade / Jan Reitmann auf Facebook: